Fertigungsleiter/-in Metall

Achstetten

Maschinenbau

Achstetten

halder.de

Fertigungsleiter/-in Metall Erwin Halder KG Achstetten Sicherstellen des Produktionsprogramms in der Serienfertigung von Dreh- und Dreh-Frästeilen hinsichtlich Qualität, Quantität, Termin und Wirtschaftlichkeit.

Die Kg Ist Ein International Agierender Hersteller Von Normalien Schonhämmern Werkstückspannung Für Die Industrie Und Das Handwerk Sowie Bauteilen Für Die Luftfahrtindustrie Unser Erfolg Beruht Auf Der Hohen Präzision Unserer Produkte Rationeller Produktion Und Der Flexibilität Zeitnah Auf Kundenwünsche Reagieren Zu Können Basis Für Die Rasche Und Kompetente Ausführung Verschiedenster Kundenwünsche Bildet Unsere über 75-jährige Erfahrung Als Familienunternehmen In Der Dritten Generation Geführt über 200 Mitarbeiter An 6 Standorten Ein Moderner Maschinenpark Und Ein Umfangreiches Produktsortiment Für Die Leitung Unserer Modernen Serienfertigung Suchen Wir Eine/n: Fertigungsleiter/-in Metall Es Erwartet Sie Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Die Mit Einem Hohen Maß An Gestalterischen Möglichkeiten Ausgestattet Ist Ihre Aufgaben Sicherstellen Des Produktionsprogramms In Der Serienfertigung Von Dreh- Und Dreh-frästeilen Hinsichtlich Qualität Quantität Termin Und Wirtschaftlichkeit Einsatzplanung Von Personal Maschinen Und Betriebsmitteln Mitwirkung Bei Der Ressourcenplanung Und -beschaffung Und Der Einführung Neuer Und Anpassung Bestehender Fertigungsprozesse Steuerung Und überwachung Der Fertigungsversuche Sicherstellen Der Qualität Ableitung Von Maßnahmen Zur Optimierung Der Qualität Sowie Mitwirkung Bei Der Festlegung Von Qualitätsstandards Führen Von über 20 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Ihr Profil Industriemeister/in Metall Mit Mehrjähriger Erfolgreicher Personalführung Fundierte Erfahrung In Der Metallzerspanung Mit Drehmaschinen Und Mehrachsigen Dreh-fräszentren Einsatzfreude Verhandlungsgeschick Und Organisationstalent Fachlich Und Persönlich Sind Sie Ein Vorbild Und Werden So Zum Anerkannten Gesprächspartner Ihrer Mitarbeiter Kollegen Und Geschäftsleitung Gute Kenntnisse In Der Maschinenprogrammierung Anwendung Von Microsoft Office Erp- Und Zeiterfassungssystemen Freude An Technischen Herausforderungen Sowie Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Unser Angebot Eine Herausfordernde Aufgabe In Einer Verantwortungsvollen Position Mit Langfristiger Perspektive Leistungsgerechte Bezahlung Moderne Sozialleistungen Und Ein Gutes Betriebsklima Gründliche Einarbeitung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Weitere Informationen Finden Sie Auch Unter  Wwwde Und In Unserem Firmenvideo Firmenportrait Auf Youtube Industrie Handwerk Familienunternehmen Fertigungsleiter Metall Dreh-Frästeile Drehteile Industriemeister Industriemeisterin Werkstückspannung Metallzerspanung Drehmaschinen Maschinenprogrammierung ERP Ulm Baden-Württemberg Fertigungsleiter/-in Metall Sicherstellen Des Produktionsprogramms In Der Serienfertigung Von Dreh- Und Dreh-Frästeilen Hinsichtlich Qualität Quantität Termin Und Wirtschaftlichkeit Achstetten Industrie Handwerk Familienunternehmen Fertigungsleiter Metall Dreh-Frästeile Drehteile Industriemeister Industriemeisterin Werkstückspannung Metallzerspanung Drehmaschinen Maschinenprogrammierung ERP Ulm Baden-Württemberg

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Achstetten)

Technischer Einkäufer / Technische Einkäuferin
   Erwin Halder KG (Weltweit)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Mitte)

IT-Supporter/in (m/w/d)
   OxyCare Medical Group (Arbergen)

Sekretär (m/w/d)
   IKET GmbH (München)